Happy English World

Ihre English-Sprachschule für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Herscheid

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Happy English World in Schottland

HEW Scotland 2017Wie schmeckt denn nun eigentlich „Haggis“ und tragen die Schotten unter dem Schottenrock wirklich nichts?

 

Diesen und anderen Geheimnissen der schottischen Kultur auf der Spur waren acht Schüler der Sprachschule Happy English World unter der Leitung von Brigitte Brühl Ende Oktober in Edinburgh, der Hauptstadt Schottlands, auf der Spur. Bei herrlichen Herbstwetter wurde die wunderschöne und kulturreiche Stadt zu Fuß erkundigt. Schöne versteckte Cafés und alte Kneipen luden zum Verweilen ein. Ein Besuch beim wohl berühmtesten Monster der Welt, welches bekanntlich in Loch Ness zu Hause sein soll, durfte nicht fehlen. Ebenso wenig wie ein Besuch in einem der vielen kleinen und größeren Whiskey-Destillerien im Umland von Edinburgh. Ob die Schotten unter dem Schottenrock wirklich etwas tragen oder nicht sollte jeder selbst herausfinden.

 

 

HEW Scotland 2017

Edinburgh und die Highlands von Schottland sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Darin waren sich alle Schüler und Schülerinnen einig.